Aus der Presse

Elternbeiratswahl in der KiTa Mindelzwerge

 

Am 14.10.2019 fand im Atrium der Kapuzinerhalle unsere Elternbeiratswahl statt. Der noch amtierende Elternbeirat gab einen kurzen Jahresrückblick. In einer PowerPoint Präsentation wurden Bilder über die Elternbeiratsaktionen des letzten Jahres gezeigt, wie beispielsweise unser Sommerfest und die Kinderbrotspeisung.


Durch diesen Überblick über die Aufgabenbereiche des Elternbeirats und die spätere Vorstellungsrunde konnten wir schnell 8 Elternbeiräte und 5 Stellvertreter finden.


Vielen Dank an den neuen Elternbeirat für ihre Bereitschaft zum Mithelfen und auch an den ehemaligen Elternbeirat nochmals vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung.


Der neue Elternbeirat der KiTa Mindelzwerge:
Erste Vorsitzende ist Frau Tanja Bee, die stellvertretende Vorsitzende ist Frau Kathrin Burkhardt, als Schriftführerin wurde Frau Bettina Schulz benannt und als Kassenwartin Frau Sabrina Müller. Beisitzer sind Frau Anja Wicke, Frau Melanie Novotny, Frau Tamara Kumpf und Herr Ludwig Glink.